Danish Dynamite

Gibt es bei den Dänen an jeder Pølser-Bude und gereicht jedem Alaska-Seelachs zur Ehre. Zusammen mit ausreichend roter Beete und den unvermeidlichen gerösteten Zwiebeln eine echte Leckerei. Allerdings lieben es unsere nördlichen Nachbarn nur, wenn der Pølser-Chef vorher verschwenderisch Remoulade spendiert hat, die für die entsprechende Haftungskraft zwischen Fisch und Zutaten sorgen muss. Was sonst noch reinkommt - da setzen nur Kreativität und Virtuosität des Pølser-Künstlers Grenzen! Versuch es mal selbst, viele Zutaten liegen bereit:

Hier kannst du dir deinen Hot-Fisch-Danish-Dynamite selbst basteln!


Sooo lecker kann er aussehen

Trotzdem: Nur etwas für den Open-Air-Verzehr - das gibt auf jeden Fall Sauerei ohne Ende. Und wie zu allem schüttet der Däne gerne einen Aquavit hinterher: Skål

Fenster zu!

Diese Seiten sind Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze und Einschränkungen.