Stadtbezirksolympiade 2003

Der OB schwingt nicht nur das Tanzbein...

Mittlerweile geht die Post ab in Wickede, die Band spielt einen Hit nach dem anderen und diese "verrückten Weiber aus Eving" finden es einfach toll und wollen unbedingt ein Foto: Da ist es, meine Damen!

Wer unseren OB kennt der weiß, dass er seine Beine nicht still halten kann, wenn tanzbare Musik gemacht wird. Und es dauert auch gar nicht lange, da ist er schon auf der Tanzfläche zu finden und legt zusammen mit seiner Frau einen erstklassigen Rock´n Roll hin. Da staunen viele Wickeder - so locker - das hatten sie von ihrem Oberbürgermeister gar nicht erwartet und auch tänzerisches Können wird belohnt: Es gibt viel Beifall!

Aber ein Oberbürgermeister ist nie nur zum Vergnügen unterwegs - das wissen auch die Wickeder. Und so wird er auch hier auf Probleme angesprochen. Und da Gerd Langemeyer ein OB zum Anfassen ist, klärt er die Sache so, wie es die Dortmunder am liebsten tun: Zusammen mit seinem Gesprächspartner beim Bier an der Theke....

...er hört zu, erklärt, macht seinen Standpunkt klar und nach einem Pils verabschiedet man sich mit Handschlag!


Der Magen knurrt? Kein Problem, das Team vom "Plaka" steht schon bereit, so wie die vielen anderen Stände, die für jeden Geschmack etwas anbieten.

Jetzt kommt so richtig Stimmung auf - und Otto erzählt wieder....

Mehr Fotos von der Party? Kein Problem!

Zurück zur Auswahlseite

Dieser Bericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum aufgeführten Grundsätze.