Über Rhein und IJssel in die Niederlande - und zurück
Ostertörn 2005

Reisebericht von Karl-Heinz Czierpka

Etappe 4: Über WDK und DHK zurück in die Marina Rünthe

Unterwegs treffen wir wieder auf die Modell-Skipper - diesmal ist es ein anderes, nicht minder schnelles Geschoss, dass sie zu Wasser lassen (Muss man das wohl jetzt wieder zusammen schreiben, oder nicht? Die gelehrten Herren und Damen der Rechtschreibkommission sollten sich endlich mal entscheiden, mittlerweile weiß ich nicht mehr, was nun gilt...)

Das Revier nutzt den letzten Ferientag, bei dem tollen Wetter kein Wunder! Familien, Sippen - was sage ich, ganze Clans sind unterwegs. Per Rad, zu Fuß - überall Ausflügler in sommerlicher Kleidung.

weiterlesen

1 | 2 | 3 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia.