Über Rhein und IJssel in die Niederlande - und zurück
Ostertörn 2005

Reisebericht von Karl-Heinz Czierpka

Etappe 4: Über WDK und DHK zurück in die Marina Rünthe

Wobei einige sich augenscheinlich zuviel vorgenommen haben - los, auf mit euch, genießt den Tag, morgen geht die Schule wieder los, da könnt ihr euch ausruhen....

Auch Ute genießt das schöne Wetter und funktioniert die achtere Sitzbank zur Sonnenliege um. Der geniale Tisch, von mir höchstselbst entworfen und gebaut, zeigt auch in dieser "Sonnenbank-Position" wieder seine hohe Flexibilität und lässt die Platzierung der durch EU-Richtlinie zur notwendigen Flüssigkeitszufuhr vorgeschriebenen Behältnisse in Reichweite zu! Eigentlich hätte ich dafür mindestens einen Design-Preis verdient! Wer mehr über meine innovativen Bastelarbeiten erfahren möchte kann sich auf den Tremonia-Seiten umsehen!

weiterlesen

1 | 2 | 3 | 4 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia.