Mit der Store Baelt durch die Waddenzee

Kapitel 2: Der große und der kleine Hunger

Müde Gesichter am "frühen" Morgen - da ist ein gutes Frühstück schon eine echte Motivation für den Tag. Diesmal gab es "Gleitzeit" - wer wollte, durfte eine halbe Stunde länger in den Federn bleiben, dringender Wunsch der Klasse.

Dennoch waren die meisten gleich zu Beginn mit am Tisch. Bewährt hat sie die Regel eigentlich nicht, denn für den harten Kern der verpennten Langschläfer war das Aufstehen 30 Minuten später ebenso schwierig und zog sich dann so lange hin, dass die Frühstücksgruppe schon gespült hatte und die Zuspätkommer fast steinigte, denn diese verspürten natürlich auch ein leichtes Hungergefühl...

weiterlesen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum aufgeführten Grundsätze.