Mit der Store Baelt durch die Waddenzee

Kapitel 3: Auf ins Watt

Von hier scheint die Küste ganz nah - das östliche Ende von Terschelling liegt in greifbarer Nähe vor uns, ein riesigens Naturschutzgebiet, das man unter bestimmten Bedingungen begehen kann. Man muss sich allerdings sehr genau die abgesperrten Flächen beachten (Das werden wir noch merken!)!

Jörg soll dabei den Fährmann abgeben, während Heine und Andrea mit uns gemeinsam das Naturschutzgebiet besuchen wollen. Das hört sich ja zunächst einmal spannend an und viele Kids sind denn auch Feuer und Flamme. Als erstes also wird Lille Baelt (die übrigens sooo klein gar nicht ist) zu Wasser gelassen.

Heine fährt an die Backbordseite der Store Baelt und macht dort fest. Die Meute wartet schon.

weiterlesen

1 | 2 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum aufgeführten Grundsätze.