Endlich mal etwas Abwechslung: Der C-Port Küstenkanal - Cargo & Industrie am Küstenkanal - ein interkommunaler Industriepark am Küstenkanal - das Kind hat mehrere Namen und scheint ein Erfolg zu werden. Die Lage ist gut - schließlich ist die Autobahn gleich um die Ecke.

Das Leiden hat ein Ende: Bei Kilometer 30 gibt es eine unscheinbare Brücke an Backbord - hier zweigt der Elisabethfehnkanal ab! Etwa 4 Meter dürfte sie hoch sein, meine Antennen jedenfalls haben keinen Feindkontakt gehabt. Langsam fahre ich durch und bin dann - auf der nächsten Etappe!

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia.