Brücken? Ich liebe Brücken!

Etappe 3: Harlingen-Groningen - Brückenöffnungen nach Lust und Laune - oder gar nicht

Nachtliegeplatz an der Dokkumer Ee Höhe Wyns - totale Stille, Ruhe und ein erholsamer Schlaf. Das ist schön jetzt im April: Heiße Tage aber die Nächte sind kühl. Wenn man ehrlich ist sind sie sogar kalt, morgens muss immer die Heizung einmal kurz durchlaufen. Aber man schläft eben klasse wenn das Boot nicht die halbe Nacht die Hitze des Tages abstrahlt sonder schnell kühl wird.

Malerisch liegt Wyns in der Abendsonne - leises Geläut der Kirchenglocke schallt zu uns herüber, die üblichen Geräusche, irgendwo brummen Jugendliche mit ihren Broomfietsen herum, eine Autotür knallt zu - sonst: nichts als Stille!

weiterlesen

1 | 2 | 3 | 4 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia 2.0