Brücken? Ich liebe Brücken!

Etappe 5: Von Veendam oder besser: Durch Veendam, das alleine brauchte einen Tag!

Doch es scheint ein anderes Problem zu geben, die Brücke lässt sich nicht heben. Der Meister ist selbst an der Kurbel und nichts rührt sich. Als Bertus vorhin zu mir sagte: "Jetzt geht es los nach Deutschland" habe ich noch flappsig "Abwarten - noch sind wir nicht in Stadskanaal" geantwortet...

Es scheint zu dauern, also wird erst einmal fest gemacht, an der geraden Steinkade ist das ja alles kein Problem. Und Poller gibt es auch einige - also kann man das alles ganz ruhig angehen lassen. Nur: Was ist da vorn los?

weiterlesen

1 | 2 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia 2.0