Brücken? Ich liebe Brücken!

Etappe 6: Ab nach Hause - Brücken sind jetzt nur noch Foto-Objekte

In Rodde habe ich den Steg schon mal ausprobiert - dass auch er noch nicht frei gegeben war habe ich erst bei diesem Gang über den Steg gesehen, das Schild war so angebracht dass man es beim Anlegen gar nicht sehen konnte. Mein Urteil: Gutes Material, richtig stabilde Poller und ein richtig langer vertrauenserweckender Steg - so muss es sein!

Die zweite Seite der Madaille - Platz für vier bis sechs oote je nach Länge, auch das ist vorbildlich und mehr als der Standard an anderen Stellen.

Und hier das Bedienfeld der Sprechsäule - für meine Begriffe einige Knöpfe zuviel, das hätte man einfacher konstruieren können, die Anleitung liest sich verwirrend und man muss der deutschen Sprache richtig mächtig sein wenn man das verstehen will. Gut gemeint aber übers Ziel hinaus geschossen. Meine Meinung.

weiterlesen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia 2.0