Sommertörn 2011 - Wir machen rüber - ab in den Osten

Prolog: Erst mal hinkommen sprach der Alte - Von Henrichenburg nach Magdeburg

Welche Überraschung - ich liege in Bad Essen - an einer Brücke und schaue mir gerade meine Fender an bevor ich mich in die Falle legen will da höre ich meinen Namen und lautes Rufen und wieder "Karl-Heinz" und "Veendam" und ich glaube es nicht aber da kommen Willi und Joop ans Boot - mit den beiden und ihrer Beste Vaar habe ich im Frühjahr in Veendam festgelegen und wir sind anschließend ein paar Tage zusammen gelaufen. Da ist es erst mal nix mit in die Falle hauen, gemeinsam stoßen wir auf das Wiedersehen an. Beide sind auf der Rückfahrt und erzählen begeistert von ihrer Fahrt.
Hier ist unsere gemeinsame Veendam-Geschichte

Endlich dreistellig - leider war das 100km-Schild nicht gut zu fotografieren aber immerhin: es war da! Halb verdeckt von einem Lieferwagen und dann etwas stressig gerade in dem Augenblick hatte ich eigentlich keine Hand frei für die Kamera aber dieses Bild musste sein! Da habt ihr es!

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia 2.0