Sommertörn 2011 - Wir machen rüber - ab in den Osten

Etappe 6: Von Schwerin nach Dömitz - wir sind auf dem Rückweg

Der Fischer geht schon seiner Arbeit nach und holt das Netz ein.

Schwerin versinkt im Dunst hinter uns - doch das Wetter wird sich bessern, sagt jedenfalls der Wetterbericht und das Bordbarometer scheint dem zuzustimmen, denn der Barograph zeichnet eine munter steigende Kurve. Lassen wir uns mal überraschen! An Bord bin ich mit Linus und Holly, eine Herrentour. Die Damen werden die Etappe mit dem Zweirad meistern.

Das sieht ja schon heller und freundlicher aus: Wir sind am Abzweig angekommen, rechts geht nun die Müritz-Elde-Wasserstraße weiter Richtung Grabow - heute Tagesziel. Dort wollen wir auch die Radfahrerinnen treffen.

weiterlesen

1 | 2 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia 2.0