Sommertörn 2011 - Wir machen rüber - ab in den Osten

Etappe 6: Von Schwerin nach Dömitz - wir sind auf dem Rückweg

Wir legen in Grabow an - die Radfahrerinnen sind schon da und erwarten uns am Kai. Warum sie so demonstrativ desinteressiert sind? Wir legen natürlich nicht einfach an, wir wenden und drehen gegen den Stom auf und machen dann vorbildlich fest. Nicht ganz so vorbildlich: Unser Musikprogramm, denn unterwegs haben wir schnell ein paar kleine Songs zu einem Begrüßungsmedley zusammengestellt und so laufen nun....

...von Honey Honey über Er gehört zu mir einige vielsagende Ausschnitte thematisch passender Musikstücke über die großen Lautsprecher in der Plicht, sagenhafter Klang. Erst als Elvis schmachtend fragt ob sie heute Nacht etwa einsam sind müssen sie dann doch lachen. Wir sind eben immer für eine Überraschung gut. Schön dass wir euch wieder haben. Und ihr uns!

weiterlesen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia 2.0