Berlin - Sommertörn 2012

Etappe 1: Erst mal hinkommen

Während ich noch packe läuft die Oase aus - Erika und Heinz wollen auch in Richtung Berlin. Ich bin mal gespannt ob wir uns unterwegs irgendwo treffen (haben wir - in Potsdam - 3 Wochen später. Die Welt ist ein Dorf!).

Schließlich bleibt auch für die Tremonia 2.0 der Hafen im Heckwasser zurück. Wir sind unterwegs, unterwegs in den Sommer, unterwegs in die Hauptstadt. Zunächst bringe ich das Boot bis Wolfsburg, gut 300 Kilometer weit. Dorthin kommt Ute nach und dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg nach Berlin. Zunächst also eine Woche Einhand...

weiterlesen

1 | 2 | 3 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia 2.0