Berlin - Sommertörn 2012

Etappe 4: Durchs Havelland - des Heiligen Römischen Reiches Streusandbüchse
Über die Potsdamer Havel nach Berlin

Abends dann in einer ruhigen Wetterpause der Sonnenuntergang hinter dem hohem Baumbestand am Westufer des Schwielowsees - und mit den letzten Strahlen zaubert uns die Sonne dann...

...einen wunderschönen Regenbogen auf den Himmel - vollständig mit 180 Grad und leider selbst mit meinem Weitwinkel nicht in Gänze zu erfassen. Aber der Nebenregenbogen, ebenfalls einmal ´rum ist ja allein schon sensationell, so klar, so deutlich. Sehr schön die Umkehrung der Farben zu sehen. So ein Naturschauspiel stimmt dann doch wieder versöhnlich mit dem Wetter...

weiterlesen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia 2.0