Berlin - Sommertörn 2012

Etappe 7: Es geht wieder nach Hause ;-(((

Wir - das sind die Eva und ein niederländisches Boot - und eben die Tremonia. Hinter uns noch ein weiteres Sportboot. Ist schon ein ungewöhnliches Bild: Auf drei Sportbooten tragen die Skipper Rettungswesten. Denn ich habe meine Weste auch angelegt und muss mich dann von einem der Besucher der Schleuse hinterher allen Ernstes fragen lasse ob ich nicht doch mal schwimmen lernen will wenn ich schon Boot fahre...

Auf der Schleusenmauer lagern Schwimmpoller - neue oder alte oder aufgearbeitete - keine Ahnung. Dass die Dinger sooo groß sind hätte ich offen gestanden auch nicht gedacht.

weiterlesen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia 2.0