Rough Crossing - Fronleichnam 2012

3. Unter Landabdeckung nach Medemblik

Lars kontrolliert die aufgeschossenen Fallen - bei derart starken Windböen muss man mit allem rechnen, auch dass das Segel mal blitzschnell herunter muss. So ganz traut er uns doch noch nicht, kluger Mann...

Das Wolkentheater zieht alle Register, drohend dunkel-grau kommen sie daher, schnell und wüst ziehen sie auf, da hinten geht die Welt schon unter.

Böenkragen machen deutlich dass mit diesen Gebilden nicht zu spaßen ist, zerfetzte Ränder und wild herunter hängende Fetzen zeigen die unbändige Kraft und Stärke des Windes.

weiterlesen

1 | 2 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem 2-Mast-Klipper Tijdgeest