Corona-Sommer Nummer ZWEI

Etappe 3: Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin - Teil 2 - Fahrtag 7

Inzwischen sind am Wasser viele schöne Gebäude zu entdecken, die verfallenen Ruinen gehören endgülig der Vergangenheit an. Schuppen mal ausgenommen...

So eine tolle Scheune aus Leseziegeln unterschiedlicher Herkunft und mit Tonziegeln auf dem Dach. Sieht klasse aus, oder?

Ich stehe einfach auf diese Ziegelarchitektur - solche Bauten machen mich an. Auch auf meiner Modellbahn-Anlage werden hauptsächlich Ziegelbauten entstehen! Ach, das wusstest Du nicht? Dass ich als Seitensprung seit einem guten halben Jahr an einer Modellbahn baue? Wie viele andere Skipper auch? Ich habe festgestellt, dass Eisenbahn und Modellbahn anscheinend ein vielgeübtes "Nebenhobby" von Skippern ist. Schau einfach mal hier ´rein: www.timmerbruch.de

weiterlesen

1 | 2 | 3 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia 2.0