Segeltörn Pfingsten 2000 - Seite 5, die letzte Seite

zu Seite 1 - 2 - 3 - 4

mit der "Citore" der Hanzestad Companie

Soo macht Segeln Spaß: Gutes Wetter, nette Leute und immer frischen Kaffee und Tee. Ach so, Thema Kaffee: Es ist ein übles Gerücht, dass der Kaffee, den Mini-Pit (2. von links) serviert hat, nur deshalb so gut war, weil er kurzerhand die Gebrauchsanleitung der neuen Kanne "mitziehen" ließ!

Warten vor der Schleuse - schnell ein Nickerchen, denn danach geht es gleich wieder los: Segel setzen - aber kein Problem für uns.

Hanna, du sollst mit beiden Händen ziehen!!

Keine Angst, es ist weder der Gilb noch der Klabautermann, ehrlich! Nur schon wieder eine Werbung für M&H (oder so ähnlich).

Mehr Citore gibt es leider nicht, zurück zu den Seiten 1 - 2 - 3 - 4

Schließen

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz